Das Geheimnis ist gelüftet! Wir präsentieren unser Prinzenpaar der Kampagne 2018/2019. Sina I. und Michael II.

In unserem kuschelig warmen Wohnzimmer, dem Hügelsheimer Pfarrheim, starteten wir am Samstag, den 10. November 2018 in die Kampagne 2018/2019. In einem kurzweiligen Programm stellten wir unseren Besuchern sowohl den neuen Jahresorden, als auch das neue Prinzenpaar vor. Den Jahresorden haben wir in diesem Jahr – anlässlich des 22-jährigen Dienstjubiläums – unserem Bürgermeister Rainer Dehmelt gewidmet, der uns immer getreu dem Motto „Seit 22 Jahren in einem fort, nur das Beste für unseren Ort!“ mit Rat und Tat zur Seite steht.
Zum Ende des Programms wurde dann das wohl am besten gehütete Geheimnis Hügelsheims gelüftet und das neue HCC Prinzenpaar mit Prinzessin Sina I. und Prinz  Michael II. inthronisiert.