Kampagne 2020/21 abgesagt

Liebe Mitglieder und Freunde des Hügelsheimer Carnevals,

schweren Herzens haben wir, die Vorstandschaft, uns dazu entschlossen, unsere Veranstaltungen in der Fastnachtskampagne 2020/21 abzusagen und damit den Empfehlungen der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine e.V. zu folgen.

Aufgrund der ungewissen Entwicklung der Corona-Pandemie und der dadurch verbundenen Planungsunsicherheit ist es uns unmöglich, die Veranstaltungen wie gewohnt für Sie durchzuführen. Eine Fasnacht, wie wir sie leben und lieben, ist unter den gegebenen Umständen nicht vorstellbar.  Die Gesundheit aller Akteure, Mitglieder und Besucher steht an erster Stelle und hat für uns höchste Priorität.

Umso mehr freuen wir uns, wenn wir in der Kampagne 2021/22 wieder gemeinsam feiern können und die Fasnacht so genießen wie wir sie kennen.

Das aktuelle Prinzenpaar Kathrin II. und Michael III. wird uns daher noch ein weiteres Jahr regieren.

Um die fastnachtsfreie Zeit zu überbrücken, werden wir die Kameradschaft und die Aufrechterhaltung des Vereinslebens in den Mittelpunkt stellen. Gestärkt werden wir dann mit den Vorbereitungen für die Kampagne 2021/22 beginnen.

Bleiben Sie alle gesund!

Euer Hügelsheimer Carneval Club

Enzo Ciullo – Präsident